Home  
Fotos Presse Musik Sonstiges
 
Gruppe  
Projekte  
Kontakt  
Links  


Bohemien Klassentreffen

Musikalische Revue

aufgeführt im Oktober 2007, Haus der Stadt, Düren

„Soll ich da wirklich hingehen?“ überlegt Martin, als er die Einladung zum Klassentreffen liest. 25 Jahre sind vergangen und Erinnerungen werden wieder wach:
Ob Karl Otto immer noch so korrekt ist? Bringt Klassenclown Mario auch heute noch alle zum Lachen? Was macht Ulla, die früher alle Jungs um sich versammelte?
Was ist aus seiner großen Liebe Marianne geworden? Wird Martin sie dort nach all der Zeit wiedersehen?

Diese lustige Rahmenhandlung zum Thema "Klassentreffen" bot die Gelegenheit zu einer lustigen und leicht selbstironischen musikalischen Revue. Dabei kamen eine Reihe skurriler Typen auf die Bühne und jede Menge musikalischer Highlights aus Musical, Pop und Soul.

Ergänzt wurde der Gesang durch eine Live-Band, die sich wie folgt zusammensetzte:

Hawe Hüsken - Keyboard, Piano
Ingmar Beuth - Altsaxofon
Joachim Locker - Tenorsaxofon
Jochen Robertz - Trompete
Oliver Spanke - Gitarre
Markus Jansen - Schlagzeug, Percussion
Uwe Böttcher - Bass
Wolfgang Pieters - Keyboard, Piano

 

Die Band
musikalische Leitung: Hawe Hüsken, Wolfgang Tombeux
Playbacks und Arrangements: Hawe Hüsken
in Szene gesetzt: Wolfgang Tombeux
ausgedacht: Hedi Flatten, Martina Förster, Sigrid Lückoff und Wolfgang Tombeux
Tontechnik: Dieter Maintz
ins rechte Licht gerückt: Wilfried Rey, Hardy Neumann
Logo und Beamer: Sigrid Lückoff

 

Impressum  
Logo Klassentreffen